Rudi

Rückblick:

Aiko wurde am 22.09.2010 zwischen Schongau und Peiting gefunden. Er ist ein wirklich lieber Kerl, der gerne spielen und toben würde. Die Röntgenaufnahmen zeigen ganz deutlich eine massive HD. Morgens tut er sich schwer, auf die Beine zu kommen, was aber sicher auch noch an der fehlenden Muskulatur liegt. Durch Spaziergänge und Gymnastik wird diese derzeit aufgebaut, Anwendungen mit Elektroreizströmen soll ebenfalls unterstützen, sowie Laserbehandlungen. Für eine OP ist er noch zu jung. Er hat es aber auf jeden Fall verdient, dass man ihm eine Chance einräumt und nicht gleich einschläfert.

Inzwischen hat Aiko ein Zuhause und liebe Menschen - die ihn Rudi nennen. Rudi wurde inzwischen in Uniklinik in München an der Hüfte operiert.

Als geliebter Rudi lebt es sich natürlich richtig gut, wie an den Bildern zu sehen ist: