Unsere Tiere
- Hunde
- Hunde aus Pflegestellen
- Katzen
- Sonstige Tiere
- Kleintiere
- Fundtiere
- Unsere Tierkinder und Senioren
- Unsere Notfelle
- Bilder vom neuen Zuhause
Tierpension
Unser Team
Unsere Jugendgruppe
Mitgliedschaft/Spenden
Mitgliederversammlungen
Veranstaltungen/Berichte
So finden Sie uns
Presse
Links
Hilfestellungen erhalten wir von
Tipps zur Tierhaltung
Erste Hilfe
Krankheitslehre
Rudi
Rückblick:

Aiko wurde am 22.09.2010 zwischen Schongau und Peiting gefunden. Er ist ein wirklich lieber Kerl, der gerne spielen und toben würde. Die Röntgenaufnahmen zeigen ganz deutlich eine massive HD. Morgens tut er sich schwer, auf die Beine zu kommen, was aber sicher auch noch an der fehlenden Muskulatur liegt. Durch Spaziergänge und Gymnastik wird diese derzeit aufgebaut, Anwendungen mit Elektroreizströmen soll ebenfalls unterstützen, sowie Laserbehandlungen. Für eine OP ist er noch zu jung. Er hat es aber auf jeden Fall verdient, dass man ihm eine Chance einräumt und nicht gleich einschläfert.

Inzwischen hat Aiko ein Zuhause und liebe Menschen - die ihn Rudi nennen. Rudi wurde inzwischen in Uniklinik in München an der Hüfte operiert.

Als geliebter Rudi lebt es sich natürlich richtig gut, wie an den Bildern zu sehen ist:




 © DesignPage V3.2 by BlueLionWebdesign