Unsere Tiere
- Hunde
- Hunde aus Pflegestellen
- Katzen
- Sonstige Tiere
- Kleintiere
- Fundtiere
- Unsere Tierkinder und Senioren
- Unsere Notfelle
- Bilder vom neuen Zuhause
Tierpension
Unser Team
Unsere Jugendgruppe
Mitgliedschaft/Spenden
Mitgliederversammlungen
Veranstaltungen/Berichte
So finden Sie uns
Presse
Links
Hilfestellungen erhalten wir von
Tipps zur Tierhaltung
Erste Hilfe
Krankheitslehre
Balou
Hallo,

ich wollte euch nur schnell berichten, wie ich mich mittlerweile in meiner neuen Familie eingelebt habe.

Mir geht es hier richtig prima. Wir spielen sehr oft zusammen aber ich muss auch noch ganz viel schlafen.


Am liebsten ärgere ich mein Frauchen in dem Ich ihr die Kleidung wegnehme, die sie anziehen möchte. Doch besonders gern klau ich die Socken oder zieh die Teppiche durch die ganze Wohnung.

Seit zwei Tagen habe ich jetzt auch verstanden, dass ich mein Geschäft draußen verrichten muss und das klappt jetzt echt richtig gut!
Spazieren gehen hab ich noch nicht so gern, weil ich da immer an der Leine laufen muss. Aber wenn ich in unserem Garten ohne Leine laufen darf habe ich immer sehr viel spaß und kann sehr viel entdecken. Das gute ist, dass der Garten hier so groß ist, dass ich noch gar nicht überall war und es somit jeden Tag sehr spannend ist.

Meine Familie ist auch total nett zu mir. Ich werde immer ganz viel gestreichelt und gebürstet, das gefällt mir wirklich sehr. Anbei sende ich euch noch einige Fotos mit, damit ihr sehen könnt wie ich mich nach dieser kurzen Zeit schon entwickelt habe.

Liebe Grüße und bis bald,
euer Balou mit Frauchen Tina N.
 © DesignPage V3.2 by BlueLionWebdesign